Sonderaktion Organspendeausweis

Die Bücher "Auch an trüben Tagen kann die Sonne scheinen" und "Die Regenbrücke kann noch warten" werden im Rahmen der Organspendeausweis-Aktion- bis zum 31.10. 2021- zum Sonderpreis von 10,- (inkl Porto) verkauft. Der Ausweis wird bei jeder Buchbestellung beigelegt.

In einigen Tagen habe ich Geburtstag, meinen 28. Herzgeburtstag, den ich nur wegen einer edlen Spenderin oder eines edlen Spenders feiern darf. Mir sind 28 Jahre Leben geschenkt worden. Vielen lieben Dank!!!

Es gibt leider zu wenig Spenderorgane. Mit einem Organspendeausweis könnte dieser Zustand wirksam verbessert werden.

In jeder Aphoteke kann ein Organspenden-

ausweis (kostenlos) bestellt werden. Vielbeschäftigte Menschen, können auch bei mir diesen Ausweis für 1,- Euro Porto bei mir bestellen. Siehe Buch-CD oder Organspendeausweis Bestellung.